Das Informationsportal für Maxhütte-Haidhof und Umgebung
[ alle Themen im Überblick ][ auf diesen Beitrag antworten ]
[ neues Thema eröffnen ]

Informationen zum Thread   Anzahl Zugriffe: 5631 | Anzahl Beiträge: 4
Ankündigung

(offenes Thema)

Infos zum Autor
Admin
geschrieben am
21.10.2006 um 12:57 Uhr
Beitrag 1

Wir haben uns überlegt, das Forum auf einen größeren Personenkreis auszurichten. Uns war von Anfang an bewusst, dass das Forum niemals sehr hohe Zugriffszahlen verzeichnen wird, da es hauptsächlich nur für Personen aus Maxhütte-Haidhof und Umgebung von Interesse ist. Die Gefahr ist nur, dass die Seite irgendwann einschläft und die wenigen Stammuser dadurch auch das Interesse verlieren. Deshalb werden wir das Forum auf die Domain www.staedtedreieck.net auslagern, zumal Teublitz, Burglengenfeld und Maxhütte-Haidhof doch sehr miteinander verbunden sind.

Die Seite ist ein reines Freizeitprojekt und ist nicht auf Profit ausgelegt. Trotzdem werden wir etwas Werbung schalten, um selbst wiederum in lokalen Zeitungen für das neue Forum zu werben. Erfahrungsgemäß dauert es etwa drei Monate bis eine neue Internetseite halbwegs bekannt ist. Haben Sie daher etwas Geduld. Wer uns gerne verlinken möchte oder an einem Linktausch Interesse hat, ist herzlich willkommen. Schließlich lebt das Internet auch davon, dass man sich gegenseitig verlinkt.

Die neue Seite befindet sich noch im Aufbau doch können die Grundfunktionktionen bereits alle verwendet werden.

Hier nochmals der Link: www.staedtedreieck.net

Beachten Sie bitte, dass es sich um eine "net"-Domain handelt. Die "de"-Domain war leider schon vergeben.



Admin
Mari
eddylevin@goldenmeangauge.co.uk
http://www.qp-58.com/index.html?page_id=health-insurance-rates
geschrieben am
26.01.2010 um 05:15 Uhr
Beitrag 2

health insurance 8-((( auto insurance quotes 55962 life insurance ziua auto insurance 8-( home insurance 8[
Krücke
geschrieben am
05.03.2013 um 16:06 Uhr
Beitrag 3

ist dieses Projekt eigentlich gestorben?
Informationen zum Thread   Anzahl Zugriffe: 5631 | Anzahl Beiträge: 4
[ alle Themen im Überblick ] [ auf diesen Beitrag antworten ] [ neues Thema eröffnen ]


 
Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass die im Forum gemachten Aussagen, Informationen, Meinungen, Empfehlungen, Photos, Graphiken, etc. nicht von maxhuette-info.de stammen und auch nicht in unserem Namen erfolgen. Vielmehr handelt es sich ausschließlich um subjektive Aussagen von Usern des Forums, die die entsprechenden Aussagen in das Forum eingestellt haben. Die wiedergegebenen Aussagen sind von uns inhaltlich nicht geprüft worden, so daß wir uns von diesen ausdrücklich distanzieren.
Darüber hinaus wird darauf hingewiesen, daß maxhuette-info.de nicht dafür verantwortlich ist, daß die von einzelnen Usern getätigten Aussagen inhaltlich richtig und rechtlich nicht zu beanstanden sind. Somit hat jeder Autor selbst die alleinigen Konsequenzen für seine Beiträge zu tragen.