Das Informationsportal für Maxhütte-Haidhof und Umgebung
[ alle Themen im Überblick ][ auf diesen Beitrag antworten ]
[ neues Thema eröffnen ]

Informationen zum Thread   Anzahl Zugriffe: 4943 | Anzahl Beiträge: 8
umfrage gemeinderat

(offenes Thema)

Infos zum Autor
klaus
klaus@ostbock.de
geschrieben am
01.10.2006 um 12:34 Uhr
Beitrag 1

hallo,

an der umfrage kann ich leider nicht teilnehemn, weil keine antwort meine ansicht
vertritt. er fehlen:

nicht zufrieden
garnicht zufrieden
überhauptnicht zufrieden , weil man kann eh nicht dagegen machen
was ist das, gemeinderat ?
hören was der wähler will und entscheiden das gegenteil und stellen es so
hin damit es aussieht als wäre es vom wähler so gewünscht.


nichtteilnehmende grüsse

klaus
Jimmy
geschrieben am
02.10.2006 um 13:56 Uhr
Beitrag 2

Hallo Klaus,
stimme deinem Beitrag voll zu! Was soll eine Befragung, bei der die
Anworten einseitig vorgegeben sind? Ich vermissse z.B. die Rubrik
o die meisten Stadträte sind Flaschen.
Gruss Jimmy
Admin
geschrieben am
02.10.2006 um 14:26 Uhr
Beitrag 3

Wir geben zu, dass die Auswahl an Antworten etwas einseitig waren, deshalb haben wir die Umfrage nochmals neu aufgesetzt. Die Bewertung erfolgt nun nach dem Notensystem.

Admin
Manni
geschrieben am
02.10.2006 um 22:23 Uhr
Beitrag 4

Hi Jimmy
Du hast ja Recht,
aber halte Dich doch bitte an die Regeln beim schreiben in einem Forum,(Flaschen usw.)
Jimmy
geschrieben am
03.10.2006 um 08:30 Uhr
Beitrag 5

Bitte um Vergebung! Nehme die Bezeichnung "Flaschen" mit dem Ausdruck des tiefsten Bedauerns zurück und ersetze ihn mit "inkompetent".
Gruss Jimmy
Informationen zum Thread   Anzahl Zugriffe: 4943 | Anzahl Beiträge: 8
[ alle Themen im Überblick ] [ auf diesen Beitrag antworten ] [ neues Thema eröffnen ]


 
Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass die im Forum gemachten Aussagen, Informationen, Meinungen, Empfehlungen, Photos, Graphiken, etc. nicht von maxhuette-info.de stammen und auch nicht in unserem Namen erfolgen. Vielmehr handelt es sich ausschließlich um subjektive Aussagen von Usern des Forums, die die entsprechenden Aussagen in das Forum eingestellt haben. Die wiedergegebenen Aussagen sind von uns inhaltlich nicht geprüft worden, so daß wir uns von diesen ausdrücklich distanzieren.
Darüber hinaus wird darauf hingewiesen, daß maxhuette-info.de nicht dafür verantwortlich ist, daß die von einzelnen Usern getätigten Aussagen inhaltlich richtig und rechtlich nicht zu beanstanden sind. Somit hat jeder Autor selbst die alleinigen Konsequenzen für seine Beiträge zu tragen.