Das Informationsportal für Maxhütte-Haidhof und Umgebung
[ alle Themen im Überblick ][ auf diesen Beitrag antworten ]
[ neues Thema eröffnen ]

Informationen zum Thread   Anzahl Zugriffe: 4698 | Anzahl Beiträge: 5
großinfo

(offenes Thema)

Infos zum Autor
lilien
geschrieben am
11.08.2006 um 17:57 Uhr
Beitrag 1

die seite sieht ganz ok aus , aber wie von profis nicht
gerade.
Marinus
geschrieben am
12.08.2006 um 00:45 Uhr
Beitrag 2

Hallo lilien,
ich finde die HP ist sehr gut und die Adm. kennen sich in der Rechtschreibung aus.
(Groß-Kleinschreibung)
Moon
Mitbuerger@gmx.net
geschrieben am
16.08.2006 um 08:10 Uhr
Beitrag 3

Hallo Lilien!

Machs halt dann besser.....


Greetz
Moon
Manne
geschrieben am
16.08.2006 um 21:28 Uhr
Beitrag 4

Aktive Mitarbeit ist doch erwünscht.
Auch Lilien kann sich beteiligen. Dazu bräuchte Sie nur Ihre Ideen an die Admins weiterleiten.
Unter Kontakt wär das möglich
lilien
geschrieben am
23.08.2006 um 18:19 Uhr
Beitrag 5

Hallo ihr alle, und ein besonderes hallo an Marinus.
Erst mal:Ich hab schon mal meine Ideen an die Adm. weitergeleitet.Und die Adm. kennen mich ganz bestimmt.
Und Marinus:Ich kenn mich mit der Rechtschreibung aus.
Tschüss
Informationen zum Thread   Anzahl Zugriffe: 4698 | Anzahl Beiträge: 5
[ alle Themen im Überblick ] [ auf diesen Beitrag antworten ] [ neues Thema eröffnen ]


 
Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass die im Forum gemachten Aussagen, Informationen, Meinungen, Empfehlungen, Photos, Graphiken, etc. nicht von maxhuette-info.de stammen und auch nicht in unserem Namen erfolgen. Vielmehr handelt es sich ausschließlich um subjektive Aussagen von Usern des Forums, die die entsprechenden Aussagen in das Forum eingestellt haben. Die wiedergegebenen Aussagen sind von uns inhaltlich nicht geprüft worden, so daß wir uns von diesen ausdrücklich distanzieren.
Darüber hinaus wird darauf hingewiesen, daß maxhuette-info.de nicht dafür verantwortlich ist, daß die von einzelnen Usern getätigten Aussagen inhaltlich richtig und rechtlich nicht zu beanstanden sind. Somit hat jeder Autor selbst die alleinigen Konsequenzen für seine Beiträge zu tragen.