Das Informationsportal für Maxhütte-Haidhof und Umgebung
[ alle Themen im Überblick ][ auf diesen Beitrag antworten ]
[ neues Thema eröffnen ]

Informationen zum Thread   Anzahl Zugriffe: 5590 | Anzahl Beiträge: 6
Tegelgrube

(offenes Thema)

Infos zum Autor
Burglengenfelder
geschrieben am
03.08.2006 um 22:26 Uhr
Beitrag 1

Was ist denn los in Euerem "Naturbad"
War ja eigentlich immer sehr schön.
Wirkt sich wiklich nicht gut aus(Bericht in der MZ)
War´s wirklich so schlimm?
klaus
klaus@ostbock.de
geschrieben am
04.08.2006 um 13:11 Uhr
Beitrag 2

hallo,

hab leider keine mz. kann mir mal jemand den bericht zukommen lassen per mail?

interessierte grüsse

klaus
Manne
geschrieben am
04.08.2006 um 18:54 Uhr
Beitrag 3

Soll angeblich ein bitumenartiger"Batzen"im Wasser gewesen sein.
Genau weiß es keiner.
Wird laut MZ beim Wasserwirtschaftsamt Amberg und bei der Uni Erlangen noch analysiert.
War angeblich unbedenklich, deshalb konnte mann am nächsten Tag auch schon wieder schwimmen.


Informationen zum Thread   Anzahl Zugriffe: 5590 | Anzahl Beiträge: 6
[ alle Themen im Überblick ] [ auf diesen Beitrag antworten ] [ neues Thema eröffnen ]


 
Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass die im Forum gemachten Aussagen, Informationen, Meinungen, Empfehlungen, Photos, Graphiken, etc. nicht von maxhuette-info.de stammen und auch nicht in unserem Namen erfolgen. Vielmehr handelt es sich ausschließlich um subjektive Aussagen von Usern des Forums, die die entsprechenden Aussagen in das Forum eingestellt haben. Die wiedergegebenen Aussagen sind von uns inhaltlich nicht geprüft worden, so daß wir uns von diesen ausdrücklich distanzieren.
Darüber hinaus wird darauf hingewiesen, daß maxhuette-info.de nicht dafür verantwortlich ist, daß die von einzelnen Usern getätigten Aussagen inhaltlich richtig und rechtlich nicht zu beanstanden sind. Somit hat jeder Autor selbst die alleinigen Konsequenzen für seine Beiträge zu tragen.