Das Informationsportal für Maxhütte-Haidhof und Umgebung
[ alle Themen im Überblick ][ auf diesen Beitrag antworten ]
[ neues Thema eröffnen ]

Informationen zum Thread   Anzahl Zugriffe: 379 | Anzahl Beiträge: 2
Nächtlicher Lärm durch laute Signaltöne?

(offenes Thema)

Infos zum Autor
Bewohnerin
geschrieben am
08.05.2018 um 22:02 Uhr
Beitrag 1

Seit einigen Nächten werden wir
(in Pirkensee) des Nachts mehrfach von immer wiederkehrenden extrem lauten Signaltönen/Alarmtönen aufgeschreckt. Wir denken, dass es evtl. von Gleisarbeiten an der Bahn herrührt?
Weiss jemand Genaueres, was das ist bzw. wie lang das noch dauern wird?
Extrem anstrengend, da man keine Nacht mehr durchschlafen kann...
SChlaumeier
geschrieben am
10.05.2018 um 14:23 Uhr
Beitrag 2

Fenster zu, dann hast Dei Ruh!
Informationen zum Thread   Anzahl Zugriffe: 379 | Anzahl Beiträge: 2
[ alle Themen im Überblick ] [ auf diesen Beitrag antworten ] [ neues Thema eröffnen ]


 
Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass die im Forum gemachten Aussagen, Informationen, Meinungen, Empfehlungen, Photos, Graphiken, etc. nicht von maxhuette-info.de stammen und auch nicht in unserem Namen erfolgen. Vielmehr handelt es sich ausschließlich um subjektive Aussagen von Usern des Forums, die die entsprechenden Aussagen in das Forum eingestellt haben. Die wiedergegebenen Aussagen sind von uns inhaltlich nicht geprüft worden, so daß wir uns von diesen ausdrücklich distanzieren.
Darüber hinaus wird darauf hingewiesen, daß maxhuette-info.de nicht dafür verantwortlich ist, daß die von einzelnen Usern getätigten Aussagen inhaltlich richtig und rechtlich nicht zu beanstanden sind. Somit hat jeder Autor selbst die alleinigen Konsequenzen für seine Beiträge zu tragen.