Das Informationsportal für Maxhütte-Haidhof und Umgebung
[ alle Themen im Überblick ][ auf diesen Beitrag antworten ]
[ neues Thema eröffnen ]

Informationen zum Thread   Anzahl Zugriffe: 511 | Anzahl Beiträge: 1
Leitpfosten bei Einmündungen

(offenes Thema)

Infos zum Autor
RS
geschrieben am
23.02.2018 um 10:05 Uhr
Beitrag 1

Normalerweise stehen vor Einmündungen oder in Kreuzungsbereichen Leitpfosten mit anders farbigen "Katzenaugen", damit man auch nachts Einmündungen gut erkennen kann. Warum brauchts das am Stadlhof Einmündung "Zur Streuobstwiese" nicht? Hängt das mit dem "Verkehrsberuhigten Bereich" zusammen?
Gut, Ortsschild hat dieser Ortsteil ja auch nicht, oder reicht da auch das grüne Schildchen direkt beim Gasthaus Stadlhof?
Vielleicht weiß ja hier irgendwer was. Ist mir nur mal so aufgefallen.
Danke
Informationen zum Thread   Anzahl Zugriffe: 511 | Anzahl Beiträge: 1
[ alle Themen im Überblick ] [ auf diesen Beitrag antworten ] [ neues Thema eröffnen ]


 
Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass die im Forum gemachten Aussagen, Informationen, Meinungen, Empfehlungen, Photos, Graphiken, etc. nicht von maxhuette-info.de stammen und auch nicht in unserem Namen erfolgen. Vielmehr handelt es sich ausschließlich um subjektive Aussagen von Usern des Forums, die die entsprechenden Aussagen in das Forum eingestellt haben. Die wiedergegebenen Aussagen sind von uns inhaltlich nicht geprüft worden, so daß wir uns von diesen ausdrücklich distanzieren.
Darüber hinaus wird darauf hingewiesen, daß maxhuette-info.de nicht dafür verantwortlich ist, daß die von einzelnen Usern getätigten Aussagen inhaltlich richtig und rechtlich nicht zu beanstanden sind. Somit hat jeder Autor selbst die alleinigen Konsequenzen für seine Beiträge zu tragen.