Das Informationsportal für Maxhütte-Haidhof und Umgebung
[ alle Themen im Überblick ][ auf diesen Beitrag antworten ]
[ neues Thema eröffnen ]

Informationen zum Thread   Anzahl Zugriffe: 738 | Anzahl Beiträge: 5
Unzufriedene, Nörgler und Halbwissende

(offenes Thema)

Infos zum Autor
Schwachsinn
geschrieben am
11.02.2017 um 14:26 Uhr
Beitrag 1

Bin gerade über dieses Forum gestolpert? Was soll das hier sein, ein Versammlungsort für Unzufriedene! Nörgler und Halbwissende, die in der Anonymität des Internets Ihr Prosa zum besten geben? Dachte Maxhütte ist schon etwas weiter entwickelt. Hier ist leider fremdschähmen angesagt. Mein Beileid.
xXx
geschrieben am
11.02.2017 um 19:12 Uhr
Beitrag 2

Zitat: "die in der Anonymität des Internets Ihr Prosa zum besten geben?"

Das Kompliment kann man zurückgeben, oder??
Moon
mitbuerger@gmx.net
geschrieben am
12.02.2017 um 12:31 Uhr
Beitrag 3

..ja,ich "schähme" mich auch grad....;-)
Inkognito
geschrieben am
12.02.2017 um 12:46 Uhr
Beitrag 4

Ist da jemand Unzufrieden, Nörgler und Halbwissend? Ja Schwachsinn ist der richtige Name für jemanden der genau über das nörgelt was er selbst darstellt.


leser
geschrieben am
15.02.2017 um 19:30 Uhr
Beitrag 5

Ein "neuer"-? Leser und SchreiberIn?

Ich freue mich über sachliche, informative und nachdenkenswerte Beiträge! Auch über einen trolligen Beitrag kann ich schon mal schmunzeln .......
Informationen zum Thread   Anzahl Zugriffe: 738 | Anzahl Beiträge: 5
[ alle Themen im Überblick ] [ auf diesen Beitrag antworten ] [ neues Thema eröffnen ]


 
Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass die im Forum gemachten Aussagen, Informationen, Meinungen, Empfehlungen, Photos, Graphiken, etc. nicht von maxhuette-info.de stammen und auch nicht in unserem Namen erfolgen. Vielmehr handelt es sich ausschließlich um subjektive Aussagen von Usern des Forums, die die entsprechenden Aussagen in das Forum eingestellt haben. Die wiedergegebenen Aussagen sind von uns inhaltlich nicht geprüft worden, so daß wir uns von diesen ausdrücklich distanzieren.
Darüber hinaus wird darauf hingewiesen, daß maxhuette-info.de nicht dafür verantwortlich ist, daß die von einzelnen Usern getätigten Aussagen inhaltlich richtig und rechtlich nicht zu beanstanden sind. Somit hat jeder Autor selbst die alleinigen Konsequenzen für seine Beiträge zu tragen.