Das Informationsportal für Maxhütte-Haidhof und Umgebung
[ alle Themen im Überblick ][ auf diesen Beitrag antworten ]
[ neues Thema eröffnen ]

Informationen zum Thread   Anzahl Zugriffe: 921 | Anzahl Beiträge: 7
Klaus ist nicht mehr unter uns

(offenes Thema)

Infos zum Autor
Moon
mitbuerger@gmx.net
geschrieben am
30.12.2016 um 20:54 Uhr
Beitrag 1

Hallo Leute!

Ich wollte Euch informieren, dass ein "Urgestein" dieses Forums,

nämlich unser Klaus, heute von uns gegangen ist!

Ich wollts nur loswerden, weil ein Typ mit Hirn, Meinung und Rückgrat weniger
unterwegs ist....



@ Admins: Wenn dieser Thread als unangebracht erscheint, bitte löschen!

Greetz
Moon
hohnstein peter
geschrieben am
31.12.2016 um 01:09 Uhr
Beitrag 2

hallo moon was ist passiert? klaus und ich waren jahrelang dicke freunde , auch wenn wir un zuletzt, weil wir beide sturköpfe sind etwas verstritten hatten ist das was ich jetzt hier lese einfach nur furchtbar.er wahr immer ehrlich und hilfsbereit
hohnstein peter
geschrieben am
31.12.2016 um 02:53 Uhr
Beitrag 3

war
Jochen
geschrieben am
31.12.2016 um 03:18 Uhr
Beitrag 4

Mein aufrichtiges Beileid an die Hinterbliebenen.
Mitleser
geschrieben am
31.12.2016 um 11:59 Uhr
Beitrag 5

Hallo,
ist das etwa der Klaus aus Ponholz,der den kleinen Computerladen besitzt?

hohnstein peter
geschrieben am
31.12.2016 um 12:13 Uhr
Beitrag 6

ja
leser
geschrieben am
31.12.2016 um 21:35 Uhr
Beitrag 7

Soweit ich Klaus kannte kann ich mich Moons Beurteilung nur anschließen: Hirn, Meinung und Rückgrat.

Auch wegen dieser Eigenschaften und weil er vieles durchschaute hatte er es nicht leicht gegen die vermutlich oftmals auftretende geballte Interessengemeinschaft auch so mancher Kommunalpolitiker wie ich vermute….

Ade und Servus
Informationen zum Thread   Anzahl Zugriffe: 921 | Anzahl Beiträge: 7
[ alle Themen im Überblick ] [ auf diesen Beitrag antworten ] [ neues Thema eröffnen ]


 
Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass die im Forum gemachten Aussagen, Informationen, Meinungen, Empfehlungen, Photos, Graphiken, etc. nicht von maxhuette-info.de stammen und auch nicht in unserem Namen erfolgen. Vielmehr handelt es sich ausschließlich um subjektive Aussagen von Usern des Forums, die die entsprechenden Aussagen in das Forum eingestellt haben. Die wiedergegebenen Aussagen sind von uns inhaltlich nicht geprüft worden, so daß wir uns von diesen ausdrücklich distanzieren.
Darüber hinaus wird darauf hingewiesen, daß maxhuette-info.de nicht dafür verantwortlich ist, daß die von einzelnen Usern getätigten Aussagen inhaltlich richtig und rechtlich nicht zu beanstanden sind. Somit hat jeder Autor selbst die alleinigen Konsequenzen für seine Beiträge zu tragen.