Das Informationsportal für Maxhütte-Haidhof und Umgebung
[ alle Themen im Überblick ][ auf diesen Beitrag antworten ]
[ neues Thema eröffnen ]

Informationen zum Thread   Anzahl Zugriffe: 1406 | Anzahl Beiträge: 2
Trinkwasser

(offenes Thema)

Infos zum Autor
Moon
mitbuerger@gmx.net
geschrieben am
15.05.2016 um 10:59 Uhr
Beitrag 1

Hallo Mitbürger,

mir kommt es in letzter Zeit so vor, als ob unser (Ponholz) Leitungswasser schutzig wäre.
Konkret sieht man (zumindest kommts mir so vor) eine leichte braunfärbung...
Und komisch riechen tut es auch....

Weiß da wer was? Ode ist das nur Einbildung ?
Jürgen
geschrieben am
15.05.2016 um 19:32 Uhr
Beitrag 2

Olla,

ist mir so noch nicht aufgefallen

ABER: Bei uns (in Birkenzell) schmeckt das Wasser spät nachts (tja, die liebe Blase) ziemlich metallisch, unangenehm. (auch noch nach einigem laufenlassen)

Morgens ist das dann wieder weg.

Kann mir das so auch nicht erklären.

Bin ja gespannt, oa da andere auch noch so Erfahrungen haben...

ciao

Jürgen
Informationen zum Thread   Anzahl Zugriffe: 1406 | Anzahl Beiträge: 2
[ alle Themen im Überblick ] [ auf diesen Beitrag antworten ] [ neues Thema eröffnen ]


 
Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass die im Forum gemachten Aussagen, Informationen, Meinungen, Empfehlungen, Photos, Graphiken, etc. nicht von maxhuette-info.de stammen und auch nicht in unserem Namen erfolgen. Vielmehr handelt es sich ausschließlich um subjektive Aussagen von Usern des Forums, die die entsprechenden Aussagen in das Forum eingestellt haben. Die wiedergegebenen Aussagen sind von uns inhaltlich nicht geprüft worden, so daß wir uns von diesen ausdrücklich distanzieren.
Darüber hinaus wird darauf hingewiesen, daß maxhuette-info.de nicht dafür verantwortlich ist, daß die von einzelnen Usern getätigten Aussagen inhaltlich richtig und rechtlich nicht zu beanstanden sind. Somit hat jeder Autor selbst die alleinigen Konsequenzen für seine Beiträge zu tragen.