Das Informationsportal für Maxhütte-Haidhof und Umgebung
[ alle Themen im Überblick ][ auf diesen Beitrag antworten ]
[ neues Thema eröffnen ]

Informationen zum Thread   Anzahl Zugriffe: 1229 | Anzahl Beiträge: 4
Repeater für Speedport 724 v?

(offenes Thema)

Infos zum Autor
Jürgen
geschrieben am
14.04.2016 um 22:33 Uhr
Beitrag 1

Hallo Ihr,

ich hab ja VDSL 50. Übers Kabel läufts supi.

Mit dem WLAN bin ich nicht ganz so glücklich.

Der Router ist im 1 Stock.

Im Wohnzimmer wirds mit schon schwieriger. Mehr als 30-35 werdens da nicht und der Empfang schwankt zwischen 2-3 Balken.

Ein Bekannter meinte, mir würde da ein Repeater helfen...

Hat wer von Euch den Speedport W724v und einen passenden Repeater?

Könnt Ihr hier was passendes empfehlen?

Die Interneteinträge gehen von 2-Button-Drücken und geht - bis geht überhaupt nicht...

Danke für ein paae Tipps dazu!

cu


Jürgen
Andi
geschrieben am
15.04.2016 um 06:43 Uhr
Beitrag 2

Ich habe zwar selber keinen, aber von den Fritzboxkomponenten hört man nur gutes.
inkognito
geschrieben am
16.04.2016 um 09:18 Uhr
Beitrag 3

Hallo Jürgen,
ein Router im ersten Stock dürfte eigentlich kein Problem sein. Ich habe die Erfahrung gemacht das es meist Fehler bei der Konfiguration sind die die Geschwindigkeit ausbremsen. Im schlimmsten Fall würde ein Repeater natürlich helfen.
Moon
geschrieben am
16.04.2016 um 09:46 Uhr
Beitrag 4

D-Link 801


3 Stück...sehr günstig und leistungsstark!
Informationen zum Thread   Anzahl Zugriffe: 1229 | Anzahl Beiträge: 4
[ alle Themen im Überblick ] [ auf diesen Beitrag antworten ] [ neues Thema eröffnen ]


 
Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass die im Forum gemachten Aussagen, Informationen, Meinungen, Empfehlungen, Photos, Graphiken, etc. nicht von maxhuette-info.de stammen und auch nicht in unserem Namen erfolgen. Vielmehr handelt es sich ausschließlich um subjektive Aussagen von Usern des Forums, die die entsprechenden Aussagen in das Forum eingestellt haben. Die wiedergegebenen Aussagen sind von uns inhaltlich nicht geprüft worden, so daß wir uns von diesen ausdrücklich distanzieren.
Darüber hinaus wird darauf hingewiesen, daß maxhuette-info.de nicht dafür verantwortlich ist, daß die von einzelnen Usern getätigten Aussagen inhaltlich richtig und rechtlich nicht zu beanstanden sind. Somit hat jeder Autor selbst die alleinigen Konsequenzen für seine Beiträge zu tragen.