Das Informationsportal für Maxhütte-Haidhof und Umgebung
[ alle Themen im Überblick ][ auf diesen Beitrag antworten ]
[ neues Thema eröffnen ]

Informationen zum Thread   Anzahl Zugriffe: 1995 | Anzahl Beiträge: 3
Hilfe Suchende ausländische Bürger

(offenes Thema)

Infos zum Autor
leser
geschrieben am
28.08.2015 um 10:01 Uhr
Beitrag 1

eine Frage.

war jemand in einer der Auffangsstellen des Städtedreiecks und hat sich das angesehen?
Oberleser
geschrieben am
30.08.2015 um 18:07 Uhr
Beitrag 2

Eine von mehreren ist mir neu........MH liegt ja nicht auf Lampedusa.
Gymnasium BUL ist bereits wieder geräumt.
leser
geschrieben am
31.08.2015 um 15:50 Uhr
Beitrag 3

o k. ich dachte dass vielleicht MH oder Teublitz auch Unterkünfte haben..
Ins Gymnasium wollte ich vor längerer Zeit, wurde vom Sicherheitsdienst abgewiesen. Irgendwie verständlich, jedoch ist das dann auch wieder eine Art Abschottung für die ausländischen Menschen. Kontakt zu den Einheimischen ist trotz oder vielleicht wegen mancher Traumabewältigung eventuell sinnvoll meine ich. Aber sehr schwieriges Thema........
Informationen zum Thread   Anzahl Zugriffe: 1995 | Anzahl Beiträge: 3
[ alle Themen im Überblick ] [ auf diesen Beitrag antworten ] [ neues Thema eröffnen ]


 
Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass die im Forum gemachten Aussagen, Informationen, Meinungen, Empfehlungen, Photos, Graphiken, etc. nicht von maxhuette-info.de stammen und auch nicht in unserem Namen erfolgen. Vielmehr handelt es sich ausschließlich um subjektive Aussagen von Usern des Forums, die die entsprechenden Aussagen in das Forum eingestellt haben. Die wiedergegebenen Aussagen sind von uns inhaltlich nicht geprüft worden, so daß wir uns von diesen ausdrücklich distanzieren.
Darüber hinaus wird darauf hingewiesen, daß maxhuette-info.de nicht dafür verantwortlich ist, daß die von einzelnen Usern getätigten Aussagen inhaltlich richtig und rechtlich nicht zu beanstanden sind. Somit hat jeder Autor selbst die alleinigen Konsequenzen für seine Beiträge zu tragen.