Das Informationsportal für Maxhütte-Haidhof und Umgebung
[ alle Themen im Überblick ][ auf diesen Beitrag antworten ]
[ neues Thema eröffnen ]

Informationen zum Thread   Anzahl Zugriffe: 1850 | Anzahl Beiträge: 4
Videothek?

(offenes Thema)

Infos zum Autor
Jürgen
geschrieben am
29.07.2015 um 21:19 Uhr
Beitrag 1

Hallo Ihr,

ich habe mit Erschrecken gesehen, dass in BUL die wohl letzte Videothek in der Nähe zugemacht hat... :-(

Weiss jemand, ob es Pläne für eine neue Videothek in der Nähe gibt, oder wars das?

Streaming ist nicht so meins, da ich auf gute BluRay-Qualität steh...

Wie seht bzw macht ihr das?

cu

Jürgen
Andi
geschrieben am
30.07.2015 um 07:38 Uhr
Beitrag 2

War ein krasse Sache:

www.mittelbayerische.de/region/schwandorf/gemeinden/burglengenfeld/wir-wussten-und-wissen-nichts-22389-art1207761.html
Jürgen
geschrieben am
30.07.2015 um 22:23 Uhr
Beitrag 3

Danke für den Artikel. Das ist echt ne Sauerei...

Über ne neue Viedothek weiss keiner was?

ciao


Jürgen
klaus
klaus@co-co.de
geschrieben am
08.08.2015 um 11:11 Uhr
Beitrag 4

hallo,

nee, leider nichts bekannt. aber streamen in hd qualität ist doch fast wie blueray. kommt allerdings drauf an was für einen anbieter und auch welche dsl geschwindigkeit vorhanden ist.
alternativ bluerays kaufen oder online videothek.

mfg

klaus
Informationen zum Thread   Anzahl Zugriffe: 1850 | Anzahl Beiträge: 4
[ alle Themen im Überblick ] [ auf diesen Beitrag antworten ] [ neues Thema eröffnen ]


 
Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass die im Forum gemachten Aussagen, Informationen, Meinungen, Empfehlungen, Photos, Graphiken, etc. nicht von maxhuette-info.de stammen und auch nicht in unserem Namen erfolgen. Vielmehr handelt es sich ausschließlich um subjektive Aussagen von Usern des Forums, die die entsprechenden Aussagen in das Forum eingestellt haben. Die wiedergegebenen Aussagen sind von uns inhaltlich nicht geprüft worden, so daß wir uns von diesen ausdrücklich distanzieren.
Darüber hinaus wird darauf hingewiesen, daß maxhuette-info.de nicht dafür verantwortlich ist, daß die von einzelnen Usern getätigten Aussagen inhaltlich richtig und rechtlich nicht zu beanstanden sind. Somit hat jeder Autor selbst die alleinigen Konsequenzen für seine Beiträge zu tragen.