Das Informationsportal für Maxhütte-Haidhof und Umgebung
[ alle Themen im Überblick ][ auf diesen Beitrag antworten ]
[ neues Thema eröffnen ]

Informationen zum Thread   Anzahl Zugriffe: 2220 | Anzahl Beiträge: 7
Sind hier Bierbrauer?

(offenes Thema)

Infos zum Autor
Jürgen
geschrieben am
22.06.2014 um 22:08 Uhr
Beitrag 1

Hallo,

Gibts hier jemand, der privat Bier braut?

Würde gerne mal sowas probieren...

Finde es gibt bei uns immer mehr so Einheitslangeweilebier...

Ciao


Jürgen
Zuagroaster
geschrieben am
28.06.2014 um 02:42 Uhr
Beitrag 2

Dann fahr mal nach Kötzting zum Lindner: www.lindner-bier.de/bier/bier.htm
Jürgen
geschrieben am
28.06.2014 um 21:59 Uhr
Beitrag 3

Hallo,

Danke für den Tipp!

Vor deren Tor stand ich schon 2 mal und die hatten zu... Aber ich probiers weiter...

Schade, dass es bei uns keine kleinen Brauereien (am besten mit Schänke) mehr gibt...

Tja, da habens halt z.B. die Kelheimer mit Weltenburger, Schneider usw. schon besser...

Traurig aber wahr...

Vor allem so ne kleine gemütliche Schenke mit Flair, frischem Bier usw. geht mir hier total ab....

Cu


Jürgen
Jürgen
geschrieben am
28.06.2014 um 21:59 Uhr
Beitrag 4

Hallo,

Danke für den Tipp!

Vor deren Tor stand ich schon 2 mal und die hatten zu... Aber ich probiers weiter...

Schade, dass es bei uns keine kleinen Brauereien (am besten mit Schänke) mehr gibt...

Tja, da habens halt z.B. die Kelheimer mit Weltenburger, Schneider usw. schon besser...

Traurig aber wahr...

Vor allem so ne kleine gemütliche Schenke mit Flair, frischem Bier usw. geht mir hier total ab....

Cu


Jürgen
M.Eschenberg
geschrieben am
04.07.2014 um 09:18 Uhr
Beitrag 5

noch nie beim luber/Löwe/Bürstenbinder gewesen?
Jürgen
geschrieben am
05.07.2014 um 01:17 Uhr
Beitrag 6

Olla,

Alles Kallmünz,oder?

Haben die selbstgemachtes Bier?

Cu

Jürgen
M.Eschenberg
geschrieben am
08.07.2014 um 12:35 Uhr
Beitrag 7

Ja, zweierlei Zoigl, Hell und Dunkel, sowie ein leckeres Hefeweizen!
Informationen zum Thread   Anzahl Zugriffe: 2220 | Anzahl Beiträge: 7
[ alle Themen im Überblick ] [ auf diesen Beitrag antworten ] [ neues Thema eröffnen ]


 
Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass die im Forum gemachten Aussagen, Informationen, Meinungen, Empfehlungen, Photos, Graphiken, etc. nicht von maxhuette-info.de stammen und auch nicht in unserem Namen erfolgen. Vielmehr handelt es sich ausschließlich um subjektive Aussagen von Usern des Forums, die die entsprechenden Aussagen in das Forum eingestellt haben. Die wiedergegebenen Aussagen sind von uns inhaltlich nicht geprüft worden, so daß wir uns von diesen ausdrücklich distanzieren.
Darüber hinaus wird darauf hingewiesen, daß maxhuette-info.de nicht dafür verantwortlich ist, daß die von einzelnen Usern getätigten Aussagen inhaltlich richtig und rechtlich nicht zu beanstanden sind. Somit hat jeder Autor selbst die alleinigen Konsequenzen für seine Beiträge zu tragen.