Das Informationsportal für Maxhütte-Haidhof und Umgebung
[ alle Themen im Überblick ][ auf diesen Beitrag antworten ]
[ neues Thema eröffnen ]

Informationen zum Thread   Anzahl Zugriffe: 2419 | Anzahl Beiträge: 7
Augenarzt gesucht!

(offenes Thema)

Infos zum Autor
Jürgen
geschrieben am
05.02.2014 um 19:44 Uhr
Beitrag 1

Hallo Ihr,

Ich müsste dringend mal zum Augenarzt.

Kann mir jemand einen in der näheren Umgebung von Maxhütte oder auch Regensburg empfehlen?

Soviele gibt's ja hier in der Nähe nicht und mit Regenstauf (vor einigen Jahren) hab ich nicht so gute Erfahrungen gemacht...

Danke schon mal für Eure Tipps!

Ciao


Jürgen
Erwin
geschrieben am
06.02.2014 um 10:24 Uhr
Beitrag 2

Dr,Lodes in Schwandorf Friedrich-Ebertstr, kann ich Empfehlen.
Erwin
geschrieben am
06.02.2014 um 11:53 Uhr
Beitrag 3

ich bin Erwin......

Bitte in Zukunft anders kennzeichnen, Danke!
Erwin
geschrieben am
06.02.2014 um 15:12 Uhr
Beitrag 4

Ich bin auch Erwin. Hoffe das stört euch nicht. Danke!
Moon

geschrieben am
06.02.2014 um 15:16 Uhr
Beitrag 5

..eine klassische erWin-erWin Situation.....
Haidhofer
geschrieben am
06.02.2014 um 15:50 Uhr
Beitrag 6

lol
Der war gut
ErwinH.
geschrieben am
06.02.2014 um 17:34 Uhr
Beitrag 7

Der war gut....

okay Erwin: Dann erklärst Du Dich bitte auch mit allen unter den anderen Threads ( vor Allem Gesellschaft+Co) von Erwin geäußerten Standpunkten überein?
Glaube ich nicht, wenn ja, dann sind wir ja vielleicht doch Seelenverwandte?

Nein im Spaß, ich lege keine Notwendigkeit darauf Erin zu sein, dann heiße ich eben ErwinH. aber wundere Dich nicht, wenn Du mit all den alten Beiträgen von Erwin in Verbindung gebracht wirst.....
Informationen zum Thread   Anzahl Zugriffe: 2419 | Anzahl Beiträge: 7
[ alle Themen im Überblick ] [ auf diesen Beitrag antworten ] [ neues Thema eröffnen ]


 
Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass die im Forum gemachten Aussagen, Informationen, Meinungen, Empfehlungen, Photos, Graphiken, etc. nicht von maxhuette-info.de stammen und auch nicht in unserem Namen erfolgen. Vielmehr handelt es sich ausschließlich um subjektive Aussagen von Usern des Forums, die die entsprechenden Aussagen in das Forum eingestellt haben. Die wiedergegebenen Aussagen sind von uns inhaltlich nicht geprüft worden, so daß wir uns von diesen ausdrücklich distanzieren.
Darüber hinaus wird darauf hingewiesen, daß maxhuette-info.de nicht dafür verantwortlich ist, daß die von einzelnen Usern getätigten Aussagen inhaltlich richtig und rechtlich nicht zu beanstanden sind. Somit hat jeder Autor selbst die alleinigen Konsequenzen für seine Beiträge zu tragen.