Das Informationsportal für Maxhütte-Haidhof und Umgebung
[ alle Themen im Überblick ][ auf diesen Beitrag antworten ]
[ neues Thema eröffnen ]

Informationen zum Thread   Anzahl Zugriffe: 2597 | Anzahl Beiträge: 4
Guter Hausarzt oder Hausärztin

(offenes Thema)

Infos zum Autor
Sabine
geschrieben am
29.10.2013 um 17:31 Uhr
Beitrag 1

Hallo,

wir wohnen noch nicht lange hier und unser alter Hausarzt ist von hier aus nicht mehr so gut erreichbar und Hausbesuche sind schon gleich gar nicht möglich (Die brauchen wir zwar nicht so häufig, aber im Fall der Fälle ist es halt dann wichtig).
Ich wollte gerne wissen zu welchen HausärztInnen ihr hier geht und wie zufrieden ihr seid.

Ich hoffe auf viele Antworten. Danke!
Ch.Bach
geschrieben am
29.10.2013 um 19:32 Uhr
Beitrag 2

ich kann im grunde alle empfehlen

alle machen hausbesuche, falls abwesend wird vom notdienst ein arzt vermittelt---der auch ins haus kommt.

alle ärzte hier vertreten sich auch gegenseitig, nach ein paar jahren kennen sie alle---und jeder arzt kennt sie

nehmen sie einfach den, der ihnen am sympathischten erscheint, mit dem sie am besten können ;-) (ok, durchprobieren ist angesagt)
Sabine
geschrieben am
30.10.2013 um 20:28 Uhr
Beitrag 3

Danke für die doch recht beruhigende Antwort.

Da ich mir den Überblick über die Ärzteschaft aus dem Internet zusammensammle, nur zur Sicherheit:
Es gibt die Gemeinschaftspraxis Würdinger/Würdinger, die Gemeinschaftspraxis Brunner/Moshtaghi-Boroujeni, die Gemeinschaftspraxis Pfaff/ Haas und eine Frau Dr. Huber. Und die sind wirklich alle gut? Habe ich eine wichtige Praxis übersehen?
Danke!
Storch
geschrieben am
30.10.2013 um 23:48 Uhr
Beitrag 4

Pfaff/Haas würde ich nicht bevorzugen
aus persönlicher erfahrung
Informationen zum Thread   Anzahl Zugriffe: 2597 | Anzahl Beiträge: 4
[ alle Themen im Überblick ] [ auf diesen Beitrag antworten ] [ neues Thema eröffnen ]


 
Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass die im Forum gemachten Aussagen, Informationen, Meinungen, Empfehlungen, Photos, Graphiken, etc. nicht von maxhuette-info.de stammen und auch nicht in unserem Namen erfolgen. Vielmehr handelt es sich ausschließlich um subjektive Aussagen von Usern des Forums, die die entsprechenden Aussagen in das Forum eingestellt haben. Die wiedergegebenen Aussagen sind von uns inhaltlich nicht geprüft worden, so daß wir uns von diesen ausdrücklich distanzieren.
Darüber hinaus wird darauf hingewiesen, daß maxhuette-info.de nicht dafür verantwortlich ist, daß die von einzelnen Usern getätigten Aussagen inhaltlich richtig und rechtlich nicht zu beanstanden sind. Somit hat jeder Autor selbst die alleinigen Konsequenzen für seine Beiträge zu tragen.