Das Informationsportal für Maxhütte-Haidhof und Umgebung
[ alle Themen im Überblick ][ auf diesen Beitrag antworten ]
[ neues Thema eröffnen ]

Informationen zum Thread   Anzahl Zugriffe: 2481 | Anzahl Beiträge: 1
wer würde plakate an seinem haus/grundstück zulassen?

(offenes Thema)

Infos zum Autor
klaus
klaus.moeller@piratenpartei-schwandorf.de
http://www.piratenpartei-schwandorf.de
geschrieben am
14.08.2013 um 21:46 Uhr
Beitrag 1

hallo,

da uns die stadt sagenhafte 7 plakate zu wahlzwecken im gesamten stadtgebiet genehmigt hat und wir es uns nicht leisten können irgendwelche flächen anzumieten wie die grossen parteien, suche ich auf diesem wege standorte.
diese sollten möglichst direkt an einer durchgangsstrasse sein oder sonst günstig gelegen. diese müssen allerdings privatgrund sein, weil wir sonst mit der plakatierverordnung der stadt ins gehege kommen.
gerne auch aus dem umland oder BUL oder Teublitz (da diese städte uns auch nicht viel mehr genehmigt haben).
bezahlen können wir leider nix dafür, aber unser dank wäre ihnen gewiss.

interessenten bitte direekt an mich wenden (siehe email linke)

danke im voraus.

klaus
Informationen zum Thread   Anzahl Zugriffe: 2481 | Anzahl Beiträge: 1
[ alle Themen im Überblick ] [ auf diesen Beitrag antworten ] [ neues Thema eröffnen ]


 
Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass die im Forum gemachten Aussagen, Informationen, Meinungen, Empfehlungen, Photos, Graphiken, etc. nicht von maxhuette-info.de stammen und auch nicht in unserem Namen erfolgen. Vielmehr handelt es sich ausschließlich um subjektive Aussagen von Usern des Forums, die die entsprechenden Aussagen in das Forum eingestellt haben. Die wiedergegebenen Aussagen sind von uns inhaltlich nicht geprüft worden, so daß wir uns von diesen ausdrücklich distanzieren.
Darüber hinaus wird darauf hingewiesen, daß maxhuette-info.de nicht dafür verantwortlich ist, daß die von einzelnen Usern getätigten Aussagen inhaltlich richtig und rechtlich nicht zu beanstanden sind. Somit hat jeder Autor selbst die alleinigen Konsequenzen für seine Beiträge zu tragen.