Das Informationsportal für Maxhütte-Haidhof und Umgebung
[ alle Themen im Überblick ][ auf diesen Beitrag antworten ]
[ neues Thema eröffnen ]

Informationen zum Thread   Anzahl Zugriffe: 2706 | Anzahl Beiträge: 3
Ehrliches Essen

(offenes Thema)

Infos zum Autor
Jürgen
Juergen.bihler@t-online.de
geschrieben am
08.06.2013 um 22:34 Uhr
Beitrag 1

Hallo!

Wir waren gerade beim Essen in Laub. Super Essen, aber echt ganz schön happig im Preis...

Hab mir dann so für mich gedacht, irgendwie gibts gar keine Lokale mehr, in die man einfach mal so zum Essen gehen kann, weil man kein Zeit oder Lust zum Köchen hat.

Überall gibts nur noch so überkandidelte Läden, die sauteuer sind und lauter Sachen auf der Karte haben, die kein Mensch aussprechen kann...

Bitte versteht mich nicht falsch, ich steh auf gute Sachen, aber so für Zwischendurch mag ich auch mal ein schönes Schnitzel, be schöne Currywurst, schöne Rouladen, ein schönes normales Steak mit Bratkartoffeln, einen Hackbraten, einen schönen Eintopf mit guten Zutaten, einen schönen Gickel, Schaschlik, Rippchen... Also normale nahrhaftes Essen, welches man auch mal unter der Woche abends essen kann, ohne dass man gleich zu Dritter 50 EUR ausgeben muss...

Aber so gemütliche Wirtshäuser für so Zwischendrinn gibt's gar nimmer, oder?

Find ich schade..,

Ciao

Jürgen
Günther Zait
geschrieben am
10.06.2013 um 15:58 Uhr
Beitrag 2

Hallo,

vielleicht kann ich Ihnen ja etwas weiterhelfen,....

schönes Schnitzel, Schützenahsu "Schnitzel-Mia" in Maxhütte
gaststaette-schuetzenhaus.de.tl/

schöne Currywurst, die gibts zusammen mit einem leckeren Guinness beim Engel Peter
peters-cottage.de/


schöne Rouladen, ein schönes normales Steak mit Bratkartoffeln, einen Hackbraten, einen schönen Eintopf mit guten Zutaten, einen schönen Gickel, Schaschlik, Rippchen
Hier dürftest Du beim Michl fündig werden:
www.michls-landgasthof.de/
Jürgen
geschrieben am
10.06.2013 um 19:11 Uhr
Beitrag 3

Hallo!

Danke für die Links. Das Schützenheim wollte ich eh demnächst mal ausprobieren!

Die Rippchen beim Miichl kenn ich, die sind echt gut,

Nur die 10 Leute muss man erst mal zusammenkriegen...

Ciao

Jürgen
Informationen zum Thread   Anzahl Zugriffe: 2706 | Anzahl Beiträge: 3
[ alle Themen im Überblick ] [ auf diesen Beitrag antworten ] [ neues Thema eröffnen ]


 
Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass die im Forum gemachten Aussagen, Informationen, Meinungen, Empfehlungen, Photos, Graphiken, etc. nicht von maxhuette-info.de stammen und auch nicht in unserem Namen erfolgen. Vielmehr handelt es sich ausschließlich um subjektive Aussagen von Usern des Forums, die die entsprechenden Aussagen in das Forum eingestellt haben. Die wiedergegebenen Aussagen sind von uns inhaltlich nicht geprüft worden, so daß wir uns von diesen ausdrücklich distanzieren.
Darüber hinaus wird darauf hingewiesen, daß maxhuette-info.de nicht dafür verantwortlich ist, daß die von einzelnen Usern getätigten Aussagen inhaltlich richtig und rechtlich nicht zu beanstanden sind. Somit hat jeder Autor selbst die alleinigen Konsequenzen für seine Beiträge zu tragen.