Das Informationsportal für Maxhütte-Haidhof und Umgebung
[ alle Themen im Überblick ][ auf diesen Beitrag antworten ]
[ neues Thema eröffnen ]

Informationen zum Thread   Anzahl Zugriffe: 2741 | Anzahl Beiträge: 8
Taxi

(offenes Thema)

Infos zum Autor
Josef
http://www.maxx-taxi.de
geschrieben am
10.05.2013 um 20:39 Uhr
Beitrag 1

Habt Ihr schon von Maxx-taxi gehört?Bekannte sagen die sind Hammer. Der Postler-Manne und der Günter vom Olli schmeißen angeblich den Laden.
Gobi
geschrieben am
10.05.2013 um 21:04 Uhr
Beitrag 2

Wenns es der reinwald günni is? dann sind die top
S Kare
geschrieben am
10.05.2013 um 21:28 Uhr
Beitrag 3

wenn ihr den postler Manne(wolf manne) meimt, mit dem bin ich schon zum kurfenkaffe zur sabine gefahren
Reiner
geschrieben am
12.05.2013 um 13:10 Uhr
Beitrag 4

Ja super.der Verfasser und Gobi sind ein und die selbe Person.Wie Krank kann man(n) sein
Reiner
geschrieben am
12.05.2013 um 13:11 Uhr
Beitrag 5

Irrtum der Verfasser und Josef sind die selbe Person.Lächerlich
Stefan
geschrieben am
12.05.2013 um 17:07 Uhr
Beitrag 6

Hallo
Der Güni wahr eine Bereicherung für Oli und dies hat der Oli immer zu seinen fahren gesagt. Leider hat sich Güni zu viel in die Sache gesteigert und wollte immer 130% geben..Warum sich die beiden getrennt haben, weis keiner.Damit er jetzt aber bei so einem sagen wir mal Unbekannten und total Uninterresanten Unternehmen fährt will mir nicht in den Kopf.Ich hoffe Güni weis, was er da tut.Viel Glück Güni
@Rainer
geschrieben am
12.05.2013 um 20:09 Uhr
Beitrag 7

Ja super.der Verfasser und Gobi sind ein und die selbe Person.Wie Krank kann man(n) sein

Wie kommst Du denn auf so eine (kr...)Idee?, und wie soll das den gehen?
maxhütter
geschrieben am
12.05.2013 um 20:22 Uhr
Beitrag 8

Reiner
geschrieben am
12.05.2013 um 13:10 Uhr
Beitrag 4

Ja super.der Verfasser und Gobi sind ein und die selbe Person.Wie Krank kann man(n) sein
Reiner
geschrieben am
12.05.2013 um 13:11 Uhr
Beitrag 5

Irrtum der Verfasser und Josef sind die selbe Person.Lächerlich


Die Frage ist doch wie krank Du eigentlich bist?
oder hast Du nur Muffe vor den Maxhüttern?
Informationen zum Thread   Anzahl Zugriffe: 2741 | Anzahl Beiträge: 8
[ alle Themen im Überblick ] [ auf diesen Beitrag antworten ] [ neues Thema eröffnen ]


 
Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass die im Forum gemachten Aussagen, Informationen, Meinungen, Empfehlungen, Photos, Graphiken, etc. nicht von maxhuette-info.de stammen und auch nicht in unserem Namen erfolgen. Vielmehr handelt es sich ausschließlich um subjektive Aussagen von Usern des Forums, die die entsprechenden Aussagen in das Forum eingestellt haben. Die wiedergegebenen Aussagen sind von uns inhaltlich nicht geprüft worden, so daß wir uns von diesen ausdrücklich distanzieren.
Darüber hinaus wird darauf hingewiesen, daß maxhuette-info.de nicht dafür verantwortlich ist, daß die von einzelnen Usern getätigten Aussagen inhaltlich richtig und rechtlich nicht zu beanstanden sind. Somit hat jeder Autor selbst die alleinigen Konsequenzen für seine Beiträge zu tragen.