Das Informationsportal für Maxhütte-Haidhof und Umgebung
[ alle Themen im Überblick ][ auf diesen Beitrag antworten ]
[ neues Thema eröffnen ]

Informationen zum Thread   Anzahl Zugriffe: 21034 | Anzahl Beiträge: 14
Das Bürgerforum

(offenes Thema)

Infos zum Autor
Die Admins
geschrieben am
19.11.2005 um 14:38 Uhr
Beitrag 1

Liebe Bürgerinnen und Bürger,

leider wurde das Forum auf www.maxhuette-haidhof.de schon vor längerer Zeit geschlossen. Wir vermuten, dass die kritischen Beiträge der Stadtverwaltung ein Dorn im Auge waren. Wie sonst lässt es sich erklären, dass fast alle kritischen Beiträge gelöscht wurden. Übrig blieben meistens nur Lobhymnen und uninteressante Mitteilungen.

Mit diesem Forum möchten wir jedoch genau das erreichen, was die Stadtverwaltung unterbinden wollte. Ein kritisches Forum, das die Probleme in unserer Stadt am Namen nennt und Lösungsvorschläge macht.

In keinster Weise werden wir uns so schnell dem Druck beugen, wenn einigen Lesern die Beiträge nicht gefallen sollten. Schon gar nicht, wenn jemand kritisch seine Meinung äußert. Natürlich muss darauf geachtet werden, dass niemand beleidigt oder verschmäht wird. Dies ist aber auch gar nicht der Sinn des Forums.

Wichtig für das Vorankommen des Forums ist, wenn Sie sich aktiv beteiligen und anderen Mitbürgern von der Existenz des Forums erzählen.

Die Stadtverwaltung wird bei wachsender Beteiligung kaum herumkommen, die Beiträge zu ignorieren, wird aber nicht die Möglichkeit haben, die Beiträge nach gut dünken zu löschen, sondern wird sich den Diskussionen stellen müssen.

Die Admins
50 Plus Deutschland GmbH
re@50plusdeutschland.com
http://www.gluecklich-leben.de
geschrieben am
21.04.2008 um 15:40 Uhr
Beitrag 2

Sehr geehrte Damen und Herren,

uns interessieren Ihre Probleme mit dem Bürgerforum.

Wir sind zu erreichen unter der Rufnummer 040 244 299 15

oder unter www.gluecklich-leben.de

E-Mail: karl-heinz.ehrenpfordt@gluecklich-leben.de


gern sehen wir einer Nachricht entgegen


Mit Freundlichen Gruß

Karl-Heinz Ehrenpfordt
Informationen zum Thread   Anzahl Zugriffe: 21034 | Anzahl Beiträge: 14
[ alle Themen im Überblick ] [ auf diesen Beitrag antworten ] [ neues Thema eröffnen ]


 
Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass die im Forum gemachten Aussagen, Informationen, Meinungen, Empfehlungen, Photos, Graphiken, etc. nicht von maxhuette-info.de stammen und auch nicht in unserem Namen erfolgen. Vielmehr handelt es sich ausschließlich um subjektive Aussagen von Usern des Forums, die die entsprechenden Aussagen in das Forum eingestellt haben. Die wiedergegebenen Aussagen sind von uns inhaltlich nicht geprüft worden, so daß wir uns von diesen ausdrücklich distanzieren.
Darüber hinaus wird darauf hingewiesen, daß maxhuette-info.de nicht dafür verantwortlich ist, daß die von einzelnen Usern getätigten Aussagen inhaltlich richtig und rechtlich nicht zu beanstanden sind. Somit hat jeder Autor selbst die alleinigen Konsequenzen für seine Beiträge zu tragen.