Das Informationsportal für Maxhütte-Haidhof und Umgebung
[ alle Themen im Überblick ][ auf diesen Beitrag antworten ]
[ neues Thema eröffnen ]

Informationen zum Thread   Anzahl Zugriffe: 3607 | Anzahl Beiträge: 12
Piraten Stammtisch Städtedreieck

(offenes Thema)

Infos zum Autor
klaus
klaus@co-co.de
http://www.piraten-schwandorf.de
geschrieben am
13.10.2012 um 22:41 Uhr
Beitrag 1

ahoi piraten freunde,

am 30.10.2012 findet im städtedreieck ein
info-stammtisch der piratenpartei schwandorf statt.
eingeladen sind alle an politik interessierten
mitbürger und -innen.
es werden unter anderem der vorstand des
kreisverbandes SAD anwesend sein, um eure fragen
zu beantworten.
solltet ihr selber keine zeit oder interesse haben, gebt
diese mail gerne an andere weiter.

hier nochmal die daten:

Dienstag 30.Oktober
Piraten-Stammtisch
um 19 Uhr im Städtedreieck
Lokal Graf Babo
Kirchstraße 10
93133 Burglengenfeld


mfg

klaus möller

beisitzer im vorstand kv sachwandorf
klaus
klaus@co-co.de
http://www.piraten-schwandorf.de
geschrieben am
18.10.2012 um 11:26 Uhr
Beitrag 2

hallo zusammen,

dieses wochenende :

aufstellungsversammlung der piratenpartei für den bundestag.

ort: mehrzweckhalle maxhütte haidhof
zeit: 20 + 21.10 jeweils ab 10:00 uhr

mfg

Eingeborener
geschrieben am
05.02.2013 um 19:30 Uhr
Beitrag 3

Hallo Herr Möller oder Ostbock oder so,

im Ponholzer Dorfhaus findet jeden Mittwoch ein Stammtisch für die Ponholzer Dorfgemeinschaft statt und auch alle Jahre ein Dorffest und ein paar andere öffentliche Festerl.
Haben Sie das gewußt ?
klaus
klaus@co-co.de
www.piratenpartei-schwandorf.de
geschrieben am
06.02.2013 um 00:36 Uhr
Beitrag 4

hallo eingeborener,

da ich mittlerweile schon einige jahre in ponholz wohne, sind mir die diversen feste und auch das dorfhaus hier bekannt.
nur kann ich mit ihrem hinweis auf den stammtisch dort nichts anfangen,
soll dies eine einladung sein auch mal dort vorbeizukommen?
oder eine aufforderung auch im dorfhaus veranstaltungen der piraten abzuhalten?
oder oder oder ??

nachdenkliche mitternächtliche grüsse

klaus





klaus
klaus@co-co.de
geschrieben am
06.02.2013 um 00:40 Uhr
Beitrag 5

Die Piraten Partei veranstaltet ab Februar 2013
einen Info - Stammtisch im Städtedreieck.
Dieser findet jeweils am 2. Mittwoch im Monat
ab 19 Uhr statt.

Lokal Graf Babo
Kirchenstrasse
93133 Burglengenfeld

Die vorläufigen Termine für 2013

13. Februar
13. März
10. April
8. Mai
12. Juni
10. Juli

eingeladen sind alle an politik interessierten
mitbürger und -innen.
es werden unter anderem mitglieder des vorstandes des
kreisverbandes SAD anwesend sein, um eure fragen
zu beantworten.
solltet ihr selber keine zeit oder interesse haben, gebt
diese mail gerne an andere weiter.


mfg

klaus
keno
geschrieben am
06.02.2013 um 15:09 Uhr
Beitrag 6

ich glaube was "Eingeborener" sagen wollte, ist dass es typisch ist, dass Leute über die das ganze Dorf lacht und die sich nie irgendwo zeigen oder engagieren dann gerade bei einer Partei wie den Piraten meinen Sie könnten hier das Rad neu erfinden. Ist aber nur meine Lesart. :-)
klaus
klaus@co-co.de
www.piratenpartei-schwandorf.de
geschrieben am
06.02.2013 um 16:14 Uhr
Beitrag 7

@ keno:

sehen wir uns ihre interpretation der sache mal genauer an:

das dorf lacht über mich? bezweifle ich, den dann dürfte ich im dorf nicht
soviele unterstützer und freunde haben. ausserdem wer zuletzt lacht, lacht am
besten.

und das ich mich (hier im dorf) nicht engagiere oder zeige hat wohl auch andere
gründe. zuallererst bin ich kein vereinsmensch. auch ist das eine frage der zur
verfügung stehenden zeit, und die ist bei mir als selbständiger doch etwas
begrenzt und die übrige verbringe ich doch auch gerne mal mit der familie.
desweiteren war ich auf fast jederm dorf oder sonstigem fest in den vergangegen
jahren, zwar meistens nur kurz aber immerhin.

dann zu meinen politischen aktivitäten: aktiv bin ich schon lange jahre, war früher nur eben passiv interessiert an politik und auch in einem etwas grünerem lager anzusiedeln. teilweise auch nachtzulesen in div. älteren freds dieses forums (leider nicht mehr im archiv des ehm. maxhütter forum, da dieses von stadtseite geschlossen wurde, da man doch wohl etwas zu sehr auf füsse getreten ist)
nur kommt mir die arbeit bei den piraten , auch berufsbedingt, sehr gelegen, da diese viel online passiert. und das rad werde ich wohl nicht neu erfinden, aber evtl. mal etwas frischen wind in eingespielte kreise bringen wäre doch nicht schlecht. den neue ideen braucht das land und vorallen auch die komunne.

so jetzt mal genug mit den ausführungen , vielleicht hat ja eingeborener mal den schneid mir sowas direkt zu sagen und mit realnamen. aber wahrscheinlich hat er bedenken das die leute dann genauso über ihn denken könnten???

mfg

klaus





Haidhofer
geschrieben am
06.02.2013 um 16:36 Uhr
Beitrag 8

Um mal etwas zur Beruhigung hier beizutragen: Ich bin kein Ponholzer, aber ich war schon oft auf euren Festeln und kann daher definitiv sagen, dass es auch genug regelmäßige Festbesucher gibt, über die ebenfalls herzlich gelacht wird... (wenn auch auf eine etwas andere Art);-)

Warner
geschrieben am
07.02.2013 um 10:29 Uhr
Beitrag 9

der war gut :-)außerdem solange das Dorf fröhlich ist dann passt es doch :-)Da gibts doch den schönen Spruch "Lass sie reden (lachen) sie reden über jeden"
klaus
klaus@co-co.de
http://www.piratenpartei-schwandorf.de
geschrieben am
29.03.2013 um 22:29 Uhr
Beitrag 10

Die Piraten Partei veranstaltet auch im märz
einen Info - Stammtisch im Städtedreieck.
Dieser findet jeweils am 2. Mittwoch im Monat
also am 10.März ab 19 Uhr statt.

Lokal Graf Babo
Kirchenstrasse
93133 Burglengenfeld


eingeladen sind alle an politik interessierten
mitbürger und -innen.
es werden unter anderem mitglieder des vorstandes des
kreisverbandes SAD anwesend sein, um eure fragen
zu beantworten.
solltet ihr selber keine zeit oder interesse haben, gebt
diese mail gerne an andere weiter.

vielen dank im vorraus

klaus
klaus@co-co.de
http://www.piratenpartei-schwandorf.de
geschrieben am
09.04.2013 um 16:30 Uhr
Beitrag 11

Die Piraten Partei veranstaltet auch im April
einen Info - Stammtisch im Städtedreieck.
Dieser findet jeweils am 2. Mittwoch im Monat
also am 10. April ab 19 Uhr statt.

Lokal Graf Babo
Kirchenstrasse
93133 Burglengenfeld


eingeladen sind alle an politik interessierten
mitbürger und -innen.
es werden unter anderem mitglieder des vorstandes des
kreisverbandes SAD anwesend sein, um eure fragen
zu beantworten.
solltet ihr selber keine zeit oder interesse haben, gebt
diese mail gerne an andere weiter.

vielen dank im vorraus
klaus
klaus.moeller@piratenpartei-schwandorf.de
http://www.piratenpartei-schwandorf.de
geschrieben am
08.07.2013 um 15:38 Uhr
Beitrag 12

Der monatliche Stammtisch findet jeweils am 2. Mittwoch im Monat

also am 10. Juli ab 19 Uhr statt.

Lokal Graf Babo
Kirchenstrasse
93133 Burglengenfeld


eingeladen sind alle an politik interessierten
mitbürger und -innen.
es werden unter anderem mitglieder des vorstandes des
kreisverbandes SAD anwesend sein, um eure fragen
zu beantworten.
solltet ihr selber keine zeit oder interesse haben, gebt
diese mail gerne an andere weiter.

vielen dank im vorraus
Informationen zum Thread   Anzahl Zugriffe: 3607 | Anzahl Beiträge: 12
[ alle Themen im Überblick ] [ auf diesen Beitrag antworten ] [ neues Thema eröffnen ]


 
Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass die im Forum gemachten Aussagen, Informationen, Meinungen, Empfehlungen, Photos, Graphiken, etc. nicht von maxhuette-info.de stammen und auch nicht in unserem Namen erfolgen. Vielmehr handelt es sich ausschließlich um subjektive Aussagen von Usern des Forums, die die entsprechenden Aussagen in das Forum eingestellt haben. Die wiedergegebenen Aussagen sind von uns inhaltlich nicht geprüft worden, so daß wir uns von diesen ausdrücklich distanzieren.
Darüber hinaus wird darauf hingewiesen, daß maxhuette-info.de nicht dafür verantwortlich ist, daß die von einzelnen Usern getätigten Aussagen inhaltlich richtig und rechtlich nicht zu beanstanden sind. Somit hat jeder Autor selbst die alleinigen Konsequenzen für seine Beiträge zu tragen.