Das Informationsportal für Maxhütte-Haidhof und Umgebung
[ alle Themen im Überblick ][ auf diesen Beitrag antworten ]
[ neues Thema eröffnen ]

Informationen zum Thread   Anzahl Zugriffe: 3373 | Anzahl Beiträge: 1
Palmprozession in Leonberg

(offenes Thema)

Infos zum Autor
pippa
geschrieben am
01.04.2012 um 17:25 Uhr
Beitrag 1

Ich war heute bei der Palmenweihe in Leonberg. Die findet bei der kleinen Kapelle bei Kappl statt. Dann folgt eine Prozession nach Leonberg. Muß das sein, dass sich da die Autos neben den Gläubigen vorbeiquetschen und nachdem alle überholt sind, mit Vollgas durch Leonberg rasen? Schließlich sind da auch Kinder dabei, die plötzlich aus der Reihe tanzen könnten. Da kann man auch als Christ kein Verständnis mehr haben. Ein bißchen mehr Toleranz von den Autofahrern wäre da schon angebracht. Vielleicht sollte man das nächste mal die Straße für eine halbe Stunde sperren lassen. Obwohl sich der Aufwand dafür eigentlich nicht rentiert.
Informationen zum Thread   Anzahl Zugriffe: 3373 | Anzahl Beiträge: 1
[ alle Themen im Überblick ] [ auf diesen Beitrag antworten ] [ neues Thema eröffnen ]


 
Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass die im Forum gemachten Aussagen, Informationen, Meinungen, Empfehlungen, Photos, Graphiken, etc. nicht von maxhuette-info.de stammen und auch nicht in unserem Namen erfolgen. Vielmehr handelt es sich ausschließlich um subjektive Aussagen von Usern des Forums, die die entsprechenden Aussagen in das Forum eingestellt haben. Die wiedergegebenen Aussagen sind von uns inhaltlich nicht geprüft worden, so daß wir uns von diesen ausdrücklich distanzieren.
Darüber hinaus wird darauf hingewiesen, daß maxhuette-info.de nicht dafür verantwortlich ist, daß die von einzelnen Usern getätigten Aussagen inhaltlich richtig und rechtlich nicht zu beanstanden sind. Somit hat jeder Autor selbst die alleinigen Konsequenzen für seine Beiträge zu tragen.