Das Informationsportal für Maxhütte-Haidhof und Umgebung
[ alle Themen im Überblick ][ auf diesen Beitrag antworten ]
[ neues Thema eröffnen ]

Informationen zum Thread   Anzahl Zugriffe: 3382 | Anzahl Beiträge: 7
Waschbeton Platten gesucht

(offenes Thema)

Infos zum Autor
Kern
lukaskern@freenet.de
geschrieben am
07.10.2011 um 20:12 Uhr
Beitrag 1

Hallo,

suche ganz ganz dringend Waschbetonplatten, falls jemand etwas zu verschenken oder abzugeben hat bitte melden!!

Vielen Dank!

mfG
Kern
lukaskern@freenet.de
geschrieben am
08.10.2011 um 14:40 Uhr
Beitrag 2

Niemand etwas da?? Gehwegplatten, Pflaster auch zum Selbstausbau und Abholung natürlich!!

Eilt sehr, sorry fürs drängeln ;DD
eingeborener
geschrieben am
08.10.2011 um 22:26 Uhr
Beitrag 3

Wie eilig??? Hätte evtl ca 100-150qm, aber erst im Frühjahr 2012
Kern
lukaskern@freenet.de
geschrieben am
09.10.2011 um 11:02 Uhr
Beitrag 4

Bauen momentan eine Garage und die Platten als Untergrund.
Brauchen somit festen Untergrund für die Garage zum aufstellen.

Grüße
eingeborener
geschrieben am
09.10.2011 um 13:32 Uhr
Beitrag 5

Achso, also sehr eilig.......dann kann ich nur den Tip mit dem gut sortiertem Fachhandel geben((
Kern
lukaskern@freenet.de
geschrieben am
09.10.2011 um 15:57 Uhr
Beitrag 6

Ja leider sehr eilig, aber Winter steht schon vor der Türe und Cabrio braucht noch ein Dach über Kopf. Aber Danke für´s Angebot ;D
klaus
klaus@ostbock.de
geschrieben am
11.10.2011 um 13:39 Uhr
Beitrag 7

hallo eingeborener,

für nächstes jahr hätte ich bedarf. kannst dich ja mal per e-mail
" klaus@ostbock.de " melden.

mfg

klaus
Informationen zum Thread   Anzahl Zugriffe: 3382 | Anzahl Beiträge: 7
[ alle Themen im Überblick ] [ auf diesen Beitrag antworten ] [ neues Thema eröffnen ]


 
Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass die im Forum gemachten Aussagen, Informationen, Meinungen, Empfehlungen, Photos, Graphiken, etc. nicht von maxhuette-info.de stammen und auch nicht in unserem Namen erfolgen. Vielmehr handelt es sich ausschließlich um subjektive Aussagen von Usern des Forums, die die entsprechenden Aussagen in das Forum eingestellt haben. Die wiedergegebenen Aussagen sind von uns inhaltlich nicht geprüft worden, so daß wir uns von diesen ausdrücklich distanzieren.
Darüber hinaus wird darauf hingewiesen, daß maxhuette-info.de nicht dafür verantwortlich ist, daß die von einzelnen Usern getätigten Aussagen inhaltlich richtig und rechtlich nicht zu beanstanden sind. Somit hat jeder Autor selbst die alleinigen Konsequenzen für seine Beiträge zu tragen.