Das Informationsportal für Maxhütte-Haidhof und Umgebung
[ alle Themen im Überblick ][ auf diesen Beitrag antworten ]
[ neues Thema eröffnen ]

Informationen zum Thread   Anzahl Zugriffe: 4608 | Anzahl Beiträge: 2
1. Maxhütter-Mundart-Festival

(offenes Thema)

Infos zum Autor
C. Stangl, Stadt Maxhütte-Haidhof
stangl@maxhuette-haidhof.de
http://www.maxhuette-haidhof.de
geschrieben am
25.05.2010 um 15:51 Uhr
Beitrag 1

1. Maxhütter-Mundart-Sommer
Singa, wia uns der Schnobl g`wachsen is“ – so oder so ähnlich kann man es wohl nennen, wenn sich die Liebhaber der bayerischen Sprache kombiniert mit Musik aller Art zum 1. Mundart-Sommer vor der Stadthalle in Maxhütte-Haidhof treffen. Von 13.00 Uhr bis 23.00 Uhr kann man es sich bei freiem Eintritt so richtig gut gehen lassen. Echte Volksmusik, Blues, Reggae, Südstaaten Rock und kubanische Musik mit bayerischen Texten erwarten Sie! Lassen Sie sich dieses Highlight mit Musikern der Extraklasse nicht entgehen!

Bands:
13:00 - 14:30 Uhr: Andreas Fischer & "Wanner-Buam" (traditionelle Blasmusik, Stubnmusik & Gstanzl)
15:00 - 16:15 Uhr: Gauwailers (Bayerischer Reggae)
16:45 - 18:00 Uhr: Zwoaraloa (Bay. Frauen-Musik-Kabarett)
18:30 - 19:30 Uhr: Schorsch und de Bagasch (Bay. Blues)
20:00 - Ende: Los Dos Y Companeros

Weitere Infos:
www.facebook.com/?ref=home#!/event.php?eid=102538919794493
oder
www.maxhuette-haidhof.de/index.phtml?mNavID=1768.4&object=tx|1768.25&ModID=255&FID=1768.248.1

Wir würden uns über Ihr Kommen sehr freuen!

Mit freundlichen Grüßen

Christoph Stangl
Informationen zum Thread   Anzahl Zugriffe: 4608 | Anzahl Beiträge: 2
[ alle Themen im Überblick ] [ auf diesen Beitrag antworten ] [ neues Thema eröffnen ]


 
Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass die im Forum gemachten Aussagen, Informationen, Meinungen, Empfehlungen, Photos, Graphiken, etc. nicht von maxhuette-info.de stammen und auch nicht in unserem Namen erfolgen. Vielmehr handelt es sich ausschließlich um subjektive Aussagen von Usern des Forums, die die entsprechenden Aussagen in das Forum eingestellt haben. Die wiedergegebenen Aussagen sind von uns inhaltlich nicht geprüft worden, so daß wir uns von diesen ausdrücklich distanzieren.
Darüber hinaus wird darauf hingewiesen, daß maxhuette-info.de nicht dafür verantwortlich ist, daß die von einzelnen Usern getätigten Aussagen inhaltlich richtig und rechtlich nicht zu beanstanden sind. Somit hat jeder Autor selbst die alleinigen Konsequenzen für seine Beiträge zu tragen.