Das Informationsportal für Maxhütte-Haidhof und Umgebung
[ alle Themen im Überblick ][ auf diesen Beitrag antworten ]
[ neues Thema eröffnen ]

Informationen zum Thread   Anzahl Zugriffe: 4883 | Anzahl Beiträge: 2
Niederschlagwassergebühr

(offenes Thema)

Infos zum Autor
sepp
geschrieben am
26.07.2009 um 13:46 Uhr
Beitrag 1

Wassergebühr rauf und jetzt noch eine Niederwassergebühr darauf, das ist eine riesen Abzocke bald kann man sich nichts mehr leisten.
Schnösel
geschrieben am
26.07.2009 um 18:07 Uhr
Beitrag 2

Tja Sepp,jetzt müssen wir auch noch für das Regenwasser bezahlen.
Je größer das Haus und Nebengebäude,die Terrasse und die Gehwege
bzw.Einfahrt sind,alles was zubetoniert ist kostet Geld.
Am besten ist wenn man das Regenwasser in Zisternen oder andere Wasserspeicher auffängt,dann sickert es nicht in den Abwasserkanal.

Gruß
Schnösel
Informationen zum Thread   Anzahl Zugriffe: 4883 | Anzahl Beiträge: 2
[ alle Themen im Überblick ] [ auf diesen Beitrag antworten ] [ neues Thema eröffnen ]


 
Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass die im Forum gemachten Aussagen, Informationen, Meinungen, Empfehlungen, Photos, Graphiken, etc. nicht von maxhuette-info.de stammen und auch nicht in unserem Namen erfolgen. Vielmehr handelt es sich ausschließlich um subjektive Aussagen von Usern des Forums, die die entsprechenden Aussagen in das Forum eingestellt haben. Die wiedergegebenen Aussagen sind von uns inhaltlich nicht geprüft worden, so daß wir uns von diesen ausdrücklich distanzieren.
Darüber hinaus wird darauf hingewiesen, daß maxhuette-info.de nicht dafür verantwortlich ist, daß die von einzelnen Usern getätigten Aussagen inhaltlich richtig und rechtlich nicht zu beanstanden sind. Somit hat jeder Autor selbst die alleinigen Konsequenzen für seine Beiträge zu tragen.