Das Informationsportal für Maxhütte-Haidhof und Umgebung
[ alle Themen im Überblick ][ auf diesen Beitrag antworten ]
[ neues Thema eröffnen ]

Informationen zum Thread   Anzahl Zugriffe: 4941 | Anzahl Beiträge: 5
Bodenanalysen vorhanden?

(offenes Thema)

Infos zum Autor
Andreas
aurcrazy2@web.de
geschrieben am
09.02.2009 um 14:11 Uhr
Beitrag 1

Hallo zusammen,

kurze Frage, die Gebiete um Maxhütte, sind noch deutlich die Spuren der Maxhütte zu sehen.

Frage mich, ob jemand sich mal um die Altlasten gekümmert hat. Sprich eine Analyse ob Schadstoffe enthalten sind usw.?

Gruss Andreas
leser
geschrieben am
09.02.2009 um 14:39 Uhr
Beitrag 2

unter dem Thema Natur in diesem Forum gibt es bereits ein paar Gedanken zu diesem Thema
andreas
aurcrazy2@web.de
geschrieben am
09.02.2009 um 14:54 Uhr
Beitrag 3

Ah "Natur" ist aber kein Thema hier im Forum, und unter "Verzeichnissen". geht momentan nix. In Bearbeitung.
leser
geschrieben am
26.02.2009 um 11:40 Uhr
Beitrag 4

Einfach unter Forumsübersicht das Thema Natur anklicken!!!!
Andreas
geschrieben am
27.02.2009 um 12:23 Uhr
Beitrag 5

Ahh:

www.maxhuette-info.de/d/show.php?tNr=188
Informationen zum Thread   Anzahl Zugriffe: 4941 | Anzahl Beiträge: 5
[ alle Themen im Überblick ] [ auf diesen Beitrag antworten ] [ neues Thema eröffnen ]


 
Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass die im Forum gemachten Aussagen, Informationen, Meinungen, Empfehlungen, Photos, Graphiken, etc. nicht von maxhuette-info.de stammen und auch nicht in unserem Namen erfolgen. Vielmehr handelt es sich ausschließlich um subjektive Aussagen von Usern des Forums, die die entsprechenden Aussagen in das Forum eingestellt haben. Die wiedergegebenen Aussagen sind von uns inhaltlich nicht geprüft worden, so daß wir uns von diesen ausdrücklich distanzieren.
Darüber hinaus wird darauf hingewiesen, daß maxhuette-info.de nicht dafür verantwortlich ist, daß die von einzelnen Usern getätigten Aussagen inhaltlich richtig und rechtlich nicht zu beanstanden sind. Somit hat jeder Autor selbst die alleinigen Konsequenzen für seine Beiträge zu tragen.