Das Informationsportal für Maxhütte-Haidhof und Umgebung
[ alle Themen im Überblick ][ auf diesen Beitrag antworten ]
[ neues Thema eröffnen ]

Informationen zum Thread   Anzahl Zugriffe: 5081 | Anzahl Beiträge: 3
Wird die CSU am Sonntag die 50% schaffen?

(offenes Thema)

Infos zum Autor
Pepe
geschrieben am
24.09.2008 um 00:18 Uhr
Beitrag 1

Mein Favorit ist die CSU zwar auch nicht mehr, aber bevor die Kommunisten und Sozialisten an die Macht kommen, wähle ich doch lieber die CSU.
Pfälzer
derpfaelzer@o2online.de
geschrieben am
24.09.2008 um 01:16 Uhr
Beitrag 2

Meine Persönliche Meinung ist das es eh egal ist welche Partei man wählt.
Um viele Stimmen zu erhalten, lügen dir die meisten Parteien doch eh nur das vor was wir "kleinen Bürger" hören wollen. Sind sie erstmal an der Macht, machen sie sowieso was sie wollen.
Des weiteren bin ich der Meinung das die ganze Politik zu sehr von der Wirtschaft beeinflusst wenn nicht sogar "gelenkt" wird.
Da gab ich lieber meine Stimme einer kleinen "Minderheitenpartei", die können es im schlimmsten Falle nur besser machen.

So freu mich schon auf die Diskussion hier.

Gut Nacht
Pfälzer
Moon
Mitbuerger@gmx.net
geschrieben am
24.09.2008 um 18:11 Uhr
Beitrag 3

Na, ich hoffe nicht!!!

Nicht dass ich ein überzeugter Sozi oder sowas wäre, aber es wird Zeit dass der ganze Haufen die absolute Mehrheit verliert!

Wenn ich mir anschaue wen sie aufgestellt haben:

Graf von und zu Lerchenfeld (haben wir in Bayern eigentlich noch Monarchie?)
..wurde aus Proporzgründen aufgestellt, weil ja die Wahlkreise verändert wurden und Marianne Deml dewegen auf eine Kandidatur verzichten musste!

Emilia Müller: Ich wüsste auswendig nix, was die gute Frau schon für die Oberpfalz "zerissen" hätte....

Dr. Thomas Brandl: Naja, irgendeinen mussten sie ja aufstellen und er macht ja schon lang genug mit.....

Markus Sackmann: ..jaja Papi war auch schon ein Politiker.....aber sonst?!?

Und Beckstein und Huber haben sich auch nicht wirklich durch Volksnähe oder klare Linie hervorgetan...

Es muss endlich mal Schluss damit sein, dass Leute in Bayern was zu sagen haben, bloß weil sie lang genug bei den Schwarzen mitmachen!

Ich schwanke noch, aber schwarz wirds sicher net!!!!


Greetz
Moon
Informationen zum Thread   Anzahl Zugriffe: 5081 | Anzahl Beiträge: 3
[ alle Themen im Überblick ] [ auf diesen Beitrag antworten ] [ neues Thema eröffnen ]


 
Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass die im Forum gemachten Aussagen, Informationen, Meinungen, Empfehlungen, Photos, Graphiken, etc. nicht von maxhuette-info.de stammen und auch nicht in unserem Namen erfolgen. Vielmehr handelt es sich ausschließlich um subjektive Aussagen von Usern des Forums, die die entsprechenden Aussagen in das Forum eingestellt haben. Die wiedergegebenen Aussagen sind von uns inhaltlich nicht geprüft worden, so daß wir uns von diesen ausdrücklich distanzieren.
Darüber hinaus wird darauf hingewiesen, daß maxhuette-info.de nicht dafür verantwortlich ist, daß die von einzelnen Usern getätigten Aussagen inhaltlich richtig und rechtlich nicht zu beanstanden sind. Somit hat jeder Autor selbst die alleinigen Konsequenzen für seine Beiträge zu tragen.