Das Informationsportal für Maxhütte-Haidhof und Umgebung
[ alle Themen im Überblick ][ auf diesen Beitrag antworten ]
[ neues Thema eröffnen ]

Informationen zum Thread   Anzahl Zugriffe: 5795 | Anzahl Beiträge: 2
DAS FEST 2008 in Pirkensee und überhaupt

(offenes Thema)

Infos zum Autor
BV Pirkensee
orga@dasfest2008.de
http://www.dasfest2008.de
geschrieben am
28.05.2008 um 22:50 Uhr
Beitrag 1

Leid seawus!

I wollt eich bloß mitteilen, dass's in Pirkensee heuer anders abgeht!
Von 17.-20. Juli steht Pirkensee und somit auch das ganze Städtedreieck aufm Kopf! Die Stars werden sich die Klinke in die Hand geben! Ob bayerisch kulturell, rockig ausgflippt oder aber auch zünftig und modern... alles wird dabei sein! ;-)


Warum? - Darum: http//www.dasfest2008.de


Übrigens: Fensterln rockt! - Und du?

Gruß aus Pirkensee
Das etwas andere Fest!


http//www.dasfest2008.de
Informationen zum Thread   Anzahl Zugriffe: 5795 | Anzahl Beiträge: 2
[ alle Themen im Überblick ] [ auf diesen Beitrag antworten ] [ neues Thema eröffnen ]


 
Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass die im Forum gemachten Aussagen, Informationen, Meinungen, Empfehlungen, Photos, Graphiken, etc. nicht von maxhuette-info.de stammen und auch nicht in unserem Namen erfolgen. Vielmehr handelt es sich ausschließlich um subjektive Aussagen von Usern des Forums, die die entsprechenden Aussagen in das Forum eingestellt haben. Die wiedergegebenen Aussagen sind von uns inhaltlich nicht geprüft worden, so daß wir uns von diesen ausdrücklich distanzieren.
Darüber hinaus wird darauf hingewiesen, daß maxhuette-info.de nicht dafür verantwortlich ist, daß die von einzelnen Usern getätigten Aussagen inhaltlich richtig und rechtlich nicht zu beanstanden sind. Somit hat jeder Autor selbst die alleinigen Konsequenzen für seine Beiträge zu tragen.