Das Informationsportal für Maxhütte-Haidhof und Umgebung
[ alle Themen im Überblick ][ auf diesen Beitrag antworten ]
[ neues Thema eröffnen ]

Informationen zum Thread   Anzahl Zugriffe: 5530 | Anzahl Beiträge: 7
Suche Waschbetonplatten oder Gehwegplatten gebraucht

(offenes Thema)

Infos zum Autor
Sabine H.
manesabine@aol.com
geschrieben am
06.04.2008 um 13:46 Uhr
Beitrag 1

Hallo liebe Forum-Besucher,
suche dringend alte Waschbeton- oder Gehwegplatten. Optik egal, weils nur für eine Holzlege wäre. Zahle auch ein bisserl was bzw. gegen Selbstabholung oder Selbstabbau.
Wenn ihr jemand wisst, der noch ein paar Platten rumliegen hat, wär`s nett, wenn Ihr mich kurz kontaktiert.
Alte Begrenzungssteine brauche ich auch.
Also, bevor Ihr`s in den Bauschuttcontainer schmeisst, bitte an mich denken! Dankeschön.
Reich
Info@fsc-reich.de
geschrieben am
13.05.2008 um 16:59 Uhr
Beitrag 2

Hallo !

Ich habe noch ca. 50 qm Waschbetonplatten übrig, die ich an Selbstabholer günstig angeben würde . Vielleicht kontaktieren Sie mich einmal unter der e-mail Adresse oder unter 02351-665518 . Vielen Dank und einen schönen Tag ..

P. Reich
Hofmann
geschrieben am
14.05.2008 um 14:25 Uhr
Beitrag 3

Hallo, hat sich bereits erledigt. Wir haben bereits ausreichend Platten.

Danke
Moon
Mitbuerger@gmx.net
geschrieben am
30.07.2008 um 18:19 Uhr
Beitrag 4

....falls noch jemand Waschbetonplatten übrig hat, ich bräuchte etwa 20-25qm...notfalls auch weniger....Ausbau wäre auch machbar!


Greetz
Moon
klaus
klaus@ostbock.de
geschrieben am
31.07.2008 um 16:20 Uhr
Beitrag 5

hallo moon,

was willste den nun schon wieder machen ......................

mfg

klaus

Informationen zum Thread   Anzahl Zugriffe: 5530 | Anzahl Beiträge: 7
[ alle Themen im Überblick ] [ auf diesen Beitrag antworten ] [ neues Thema eröffnen ]


 
Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass die im Forum gemachten Aussagen, Informationen, Meinungen, Empfehlungen, Photos, Graphiken, etc. nicht von maxhuette-info.de stammen und auch nicht in unserem Namen erfolgen. Vielmehr handelt es sich ausschließlich um subjektive Aussagen von Usern des Forums, die die entsprechenden Aussagen in das Forum eingestellt haben. Die wiedergegebenen Aussagen sind von uns inhaltlich nicht geprüft worden, so daß wir uns von diesen ausdrücklich distanzieren.
Darüber hinaus wird darauf hingewiesen, daß maxhuette-info.de nicht dafür verantwortlich ist, daß die von einzelnen Usern getätigten Aussagen inhaltlich richtig und rechtlich nicht zu beanstanden sind. Somit hat jeder Autor selbst die alleinigen Konsequenzen für seine Beiträge zu tragen.