Das Informationsportal für Maxhütte-Haidhof und Umgebung
[ alle Themen im Überblick ][ auf diesen Beitrag antworten ]
[ neues Thema eröffnen ]

Informationen zum Thread   Anzahl Zugriffe: 5387 | Anzahl Beiträge: 5
sind lehrer die gläubigeren menschen ?

(offenes Thema)

Infos zum Autor
klaus
klaus@ostbock.de
geschrieben am
21.11.2007 um 20:26 Uhr
Beitrag 1

kann mir das mal einer erklären , warum heute schulfrei war? der feiertag ist doch abgeschafft? oder sind lehrer(innen) so gläubig , das sie frei brauchen.
da wird öfters mal ein samstag unterrichtet weil angeblich die zeiten nicht stimmen und dann sowas. kann ich nicht verstehen......

denfalschenbrufanscheinendgewählt

mfg

klaus
Fritz
geschrieben am
22.11.2007 um 13:57 Uhr
Beitrag 2

Die Lehrer hatten gestern nicht frei. Es war Lehrerkonferenz.
Moon
mitbuerger@gmx.de
geschrieben am
22.11.2007 um 22:52 Uhr
Beitrag 3

...die hatten auch nicht überall Konferenz!

Meines Erachtens ist das Problem eigentlich, dass berufstätige Eltern (Nicht-Lehrer) sich was einfallen lassen müssen, um ihre Schulkinder zu betreuen....

In meinen Augen sollten die Franken den Feiertag haben (Alle) und bei uns sollten wir den Käse einfach lassen!

Greetz
Moon
Josef
geschrieben am
23.11.2007 um 20:05 Uhr
Beitrag 4

An diesem"freien Tag"findet in der Regel der sog.Pädagogische Tag statt.
Dies kann sich jedoch von Schule zu Schule, und Schulleitung ändern.
Bei uns ist dieser Tag zum Beispiel am darauf folgenden Samstag.
Somit haben auch wir unsere Wochenarbeitszeit erfüllt.
Andreas
geschrieben am
28.11.2007 um 13:42 Uhr
Beitrag 5

Stimmt es das ein Schultag am Samstag eingelegt werden soll. Um den hohen Stundenrückstand aufzuholen?
Informationen zum Thread   Anzahl Zugriffe: 5387 | Anzahl Beiträge: 5
[ alle Themen im Überblick ] [ auf diesen Beitrag antworten ] [ neues Thema eröffnen ]


 
Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass die im Forum gemachten Aussagen, Informationen, Meinungen, Empfehlungen, Photos, Graphiken, etc. nicht von maxhuette-info.de stammen und auch nicht in unserem Namen erfolgen. Vielmehr handelt es sich ausschließlich um subjektive Aussagen von Usern des Forums, die die entsprechenden Aussagen in das Forum eingestellt haben. Die wiedergegebenen Aussagen sind von uns inhaltlich nicht geprüft worden, so daß wir uns von diesen ausdrücklich distanzieren.
Darüber hinaus wird darauf hingewiesen, daß maxhuette-info.de nicht dafür verantwortlich ist, daß die von einzelnen Usern getätigten Aussagen inhaltlich richtig und rechtlich nicht zu beanstanden sind. Somit hat jeder Autor selbst die alleinigen Konsequenzen für seine Beiträge zu tragen.