Das Informationsportal für Maxhütte-Haidhof und Umgebung
[ alle Themen im Überblick ][ auf diesen Beitrag antworten ]
[ neues Thema eröffnen ]

Informationen zum Thread   Anzahl Zugriffe: 8130 | Anzahl Beiträge: 8
Waldeslust-Roding ist Online

(offenes Thema)

Infos zum Autor
Tom
Thpexa@gmx.de
geschrieben am
07.11.2004 um 02:13 Uhr
Beitrag 1

Der Schützenverein Waldeslust-Roding ist seit kurzen Online. Ich hoffe wir können auf unsrer wie ich finde gelungenen Homepage gute Infos über unseren Verein präsentieren.
Gruß
Tom
Tom
geschrieben am
07.11.2004 um 02:37 Uhr
Beitrag 2

Der Verein ist unter www.Waldeslust-Roding.de zu erreichen.
Manne
geschrieben am
08.11.2004 um 15:33 Uhr
Beitrag 3

Herzlichen Glückwunsch zu euerem gelungenen Webauftritt
sam
geschrieben am
08.11.2004 um 21:06 Uhr
Beitrag 4

Bin ebenso überrascht von euerer hp. Toll gemacht, macht weiter so
Schütz
geschrieben am
11.11.2004 um 16:43 Uhr
Beitrag 5

Macht so weiter. Habe Euch über diese seite zufällig gefunden. Eigentlich wollte ich la auf die Stadtseite aber da findet ja keinen
sam
geschrieben am
11.11.2004 um 21:44 Uhr
Beitrag 6

Leichten Zungenschlag oder was?
Informationen zum Thread   Anzahl Zugriffe: 8130 | Anzahl Beiträge: 8
[ alle Themen im Überblick ] [ auf diesen Beitrag antworten ] [ neues Thema eröffnen ]


 
Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass die im Forum gemachten Aussagen, Informationen, Meinungen, Empfehlungen, Photos, Graphiken, etc. nicht von maxhuette-info.de stammen und auch nicht in unserem Namen erfolgen. Vielmehr handelt es sich ausschließlich um subjektive Aussagen von Usern des Forums, die die entsprechenden Aussagen in das Forum eingestellt haben. Die wiedergegebenen Aussagen sind von uns inhaltlich nicht geprüft worden, so daß wir uns von diesen ausdrücklich distanzieren.
Darüber hinaus wird darauf hingewiesen, daß maxhuette-info.de nicht dafür verantwortlich ist, daß die von einzelnen Usern getätigten Aussagen inhaltlich richtig und rechtlich nicht zu beanstanden sind. Somit hat jeder Autor selbst die alleinigen Konsequenzen für seine Beiträge zu tragen.